Viggo, Bitte Verzeih Mir

Gestern hab ich geträumt, dass ich eine Prüfung machen muss und über Elias Canetti gefragt war. Leider konnte ich gar nichts über Elias Canetti erinnern, das Einzige Wort das ich finden konnte war Intellektuelle, aber ich hatte keine weiteren Begriffe hinzufügen, vielleich Jüdische Intellektuelle, füer den Namen. Ich war wirklich deprimiert. Am Morgen wusste ich noch nichts über Elias Canetti (Morgens bin ich normalerweise blank). Dann langsam war Elias Canetti noch mal da.

Ich denke mein Traum bedeutet, dass ich Angst habe alles zu vergessen, das ich studiert habe, weil ich im Büro arbeite. Also, gestern hatte ich das Wort Mitteleuropa hier gescriben, und hatte über A Dangerous Method gedacht, sowie Zurich und Wien und den Tag des Gedenkens an die Opfer des Nationalsozialismus.

